AW: Fichtelgebirge.ost sehr langsam

Haensel, Christian (Reg Oberfranken) Christian.Haensel at reg-ofr.bayern.de
Do Sep 19 16:40:49 CEST 2019

Hallo zusammen,

ich möchte Sie bitten im Zusammenhang mit "Freifunk" keine Emails an meine "Arbeits-Emailadresse" zu schicken.
Bitte nehmen Sie meine Emailadresse von der Regierung von Oberfranken aus Ihrem "Verteiler".
Es reicht wenn Sie Herrn Thomas Zierer im Verteiler haben, da wir zusammen arbeiten
und beide Zugriff auf diese Emailadresse haben.

Trotz alledem vielen Dank für eure super Arbeit!

Viele Grüße

Christian Haensel

Regierung von Oberfranken
Sachgebiet 14.1