Fichtelgebirge.ost sehr langsam

Harald Thümmler int at bnhof.de
Do Sep 19 16:31:18 CEST 2019

Hi Leute,

die Hood ist wieder aktiviert auf fff-hof-gw3. Vielen Dank an die Leute
hier und vor Ort, die das repariert haben. Die Last der Hood ist wieder
normal.

Gruß,

int

--
Viele Grüße,
Harald Thümmler

http://www.bnhof.de/
Tel. 09281/16111
Fax. 09281/16209
Email: vorstand at bnhof.de

Buergernetzverein Hof e.V.
Eichenweg 12
95182 Döhlau

Vereinsregisternummer im Amtsgericht Hof: VR 928