Fichtelgebirge.ost sehr langsam

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Sep 19 12:58:28 CEST 2019

Als er es richtig gesteckt hatte, hat er keine IPv4 bekommen.

Mir ist erst jetzt eingefallen, warum ;-)

Der Typ hat jetzt einen 3600 als Uplink und der andere ist offline. Auch der sieht richtig verkabelt aus.

Ich würde also empfehlen, die Sperre aufzuheben, und ich schreibe dem nochmal, dass jetzt auch der bisherige Uplink funktionieren sollte.

Vielen Dank und beste Grüße

Adrian