Neue Hoods Eckental und Schnaittach

SebaBe freifunk at beibecks.de
Mi Sep 18 08:18:24 CEST 2019

Hallo,

Ja den hatte ich mach einem halben Jahr nicht mehr auf dem Schirm.

Es hat  auch niemand in den fast 8 Wochen auf meine Mails reagiert.

Falls Jonas das liest, wir geben die Hoods gerne wieder ab, aber Lauf brauchte eine Teilung.

Generell wird sicher jeder gerne Hoods in lokale Hände geben, wenn in der Region jemand etwas starten möchte!

Grüße Sebastian