Fichtelgebirge.ost sehr langsam

Harald Thümmler int at bnhof.de
Mi Sep 11 15:12:25 CEST 2019

Hi Ralf,

das Problem kannst aktuell nur Du sauber lösen, indem Du am besten
fotografierst, wie der Router angesteckt ist (für spätere Analyse) und
ihn dann vom Netz trennst. Die Störung scheint derzeit nicht behoben zu
sein.

Gruß,

int

Viele Grüße,
Harald Thümmler
1. Vorsitzender

http://www.bnhof.de/
Tel. 09281/16111
Fax. 09281/16209
Email: vorstand at bnhof.de

Buergernetzverein Hof e.V.
Eichenweg 12
95182 Döhlau

Vereinsregisternummer im Amtsgericht Hof: VR 928