Fichtelgebirge.ost sehr langsam

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Di Sep 10 11:09:57 CEST 2019

Hallo Jürgen,

ja, das sind so die Nachteile von überdimensioniert großen Layer 2 Netzen.
Schlecht zu Debuggen, extrem leicht kaputt zu machen.

Ich kann folgendes empfehlen: https://wiki.freifunk-franken.de/w/Dezentrale_Hood
Damit hast du mehr Kontrolle über die Anbindung und die Technik ist weitaus weniger leicht zu stören und vor allem besser zu debuggen.

On 10.09.19 11:01, Juergen (WBR-Tec) wrote:
> habt Ihr den Betreiber nochmal versucht zu kontaktieren? Google sagt,
> das ist ein Unternehmen, muss man doch erreichen können?
> Ich mein, vielleicht hat er die erste Mail nicht wahrgenommen... ?
Probier es doch gerne mal. :-)

Gruß
Fabian