Fichtelgebirge.ost sehr langsam

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mo Sep 9 11:31:29 CEST 2019

Hallo Duane,

an dem verlinkten Standort haben alle Router schlechte Mesh-Verbindung zum Uplink.

Dort wird außer dem Uplink nichts gescheit funktionieren.

Abgesehen davon ist der störende Router immer noch am Netz, bisher hat nur ein Gateway gesperrt. Also ist das Netz wohl immer noch kaputt, bis das zweite GW einen Mechanismus zum Sperren gefunden hat oder der Routerbetreiber sein Gerät um- oder absteckt.

Grüße

Adrian