Neue Hoods: Hanau, Ascdhaffenburg_Land und Miltenberg_Land

Heide Witz heide.witz at gmx.de
So Sep 8 22:17:16 CEST 2019

Hallo byteturtle,

danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht gewusst. Die genannten Orte werden
dann nicht mehr durchschnitten, bis auf Volkersbrunn. Aber da gibt's bisher
keinen Router. Die Linie könnte man aber auch ein wenig weiter südlich legen,
ohne andere Orte zu schneiden.

Zu meinem zweiten Punkt: Der Landkreis Aschaffenburg geht bis hinauf nach Kahl,
Alzenau, Michelbach. Von daher fühle Ich mich mehr der Hood Aschaffenburg_Land
zugehörig als der Hood Hanau. Geht anderen hier in der Gegend vielleicht
ähnlich. Ich fänd's jedenfalls gut, wenn die Trennung AB Land / Hanau weiter
nördlich verliefe.

Viele Grüße
   Herman