Neue Hoods: Hanau, Ascdhaffenburg_Land und Miltenberg_Land

Heide Witz heide.witz at gmx.de
So Sep 8 16:41:19 CEST 2019

Hallo McUles,

die Hood-Teilung ist grundsätzlich gut. Ich finde aber, dass die Koordinaten im
Detail etwas angepasst werden sollten, da der Vorschlag einige Ortschaften mehr
oder weniger Durchschneidet. Das sind unter Anderem:

- Hösbach-Bahnhof
- Grünmorsbach
- Gailbach
- Soden
- Ebersbach
- Grosswallstadt
- Volkersbrunn
- Karlstein am Main
- Alzenau
- Kälberau
- Michelbach

Denke auch, dass Kahl, Karlstein, Alzenau, Michelbach besser nach Aschaffenburg
gehören sollten, als nach Hanau.

Viele Grüße
   Herman