AW: Freifunk-Treffen in Nürnberg am Montag (09.09.)

freifunk_franken at yahoo.co.jp freifunk_franken at yahoo.co.jp
Do Sep 5 18:33:28 CEST 2019

Hallo,

es wäre schön, wenn sich einer von den Nürnbergern um den Knoten vom Green Lion, Äußerer Laufer Platz 9, Nürnberg kümmern könnte. Das Restaurant möchte wieder Freifunk ausstrahlen.
Seite im Monitoring: https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/60e327e75b5c
Kontaktdaten stehen unter: https://www.greenlion-restaurant.de/

Es ist damals an einem Reset gescheitert; später wurde ein neuer Internetrouter installiert. Heute hat mir die Betreiberin etwas von einem neuen Router geschrieben. Aus der Ferne wird das nichts. Ich habe es auch mal ins Pad geschrieben.

Grüße
Andreas