Neue Hood Kassel

McUles mcules at freifunk-hassberge.de
Do Sep 5 10:05:14 CEST 2019

Jetzt mal nur kurz eingeworfen weil ich gerade nicht die Zeit für lange E-Mails habe: sprichst du mit deinen Nachbarn wie du dein WLAN nennst oder stellst du deinen Router einfach auf?
Ich verstehe die Gebietsansprüche nicht.
Warum sollte ich mich in andere communitys einarbeiten ( was man sollte wenn man deren System nutzen will) wenn ich unser System kenne und die eigene Infrastruktur nutzen kann?
Besuchen kann man die trotzdem, die da unten kenne ich sogar schon.

⁣Gruß,
McUles​