Neue Hood Kassel

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Mi Sep 4 19:50:10 CEST 2019

Hm,

ich bin immernoch bei Christian -> egal.
Hinzu kommt die, in meinen Augen, Verschwendung von ipv4 Adressen oder ist
das vielleicht der tiefere Sinn? ;)

Ich kapiers nicht. Wurde eigentlich schon ein einziger Grund genannt ->
Warum brauchen wir diese Hoods.

Christian blockiert nicht, er hat nur seine Meinung geäußert. Dann muss
halt jmd anders die Hoods anlegen.

Ach ja, btw, Tim du gehörst doch auch zu dieser Admin Gruppe, oder?
Siehste dann ist doch alles kein Problem. ;)

LG Alex. :)