Gateway fff-gw-mt2

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Okt 26 17:51:46 CEST 2019

Hi

ich hab div. Router aus der Stadt Fürth wo ich Zugriff habe nach
Rücksprache mit Mike mal auf meine eigene Infrastruktur umgezogen wo
dann wieder 2 Gateways drinnen sind.

Mittelfristig werde ich die PolyHood Fürth#Stadt auflösen (kündige ich
rechzeitig auch auf der großen Liste an, hier nur schonmal als
Vorwarnung) und langfristig auch die Fürther Hood, dies allerdings erst
wenn es eine "offizielle" L3-Firmware gibt (ob Release oder Alpha/Beta
reicht, entscheide ich danach wie gut sie dann funktioniert), so das
jeder auch die Möglichkeit hat sein eigenes Netz zu bauen.

Solang laufen die Hoods mit einem Gateway erstmal weiter.

Gruß

Christian