VLAN Frage

Freifunk Kontakt @ Konrad GmbH fff.konrad at gmx.net
Mi Okt 23 23:13:21 CEST 2019

Hallo Adrian,

abgesehen dass meine Tastatur defekt zu sein scheint ;-) klappt das,
aber wie in anderen vorhergehenden Versuchen muss IPv6 auch noch
eingetragen werden UND die Seite mit der Anschlussübersicht zeigt ein
wenig Unsinn an: WAN Port wird dauerhaft als connected gemeldet und der
Port#1 taucht zusätzlich auf.
Kommunikation scheint zu laufen. Koordinaten wurden noch nicht
hinterlegt -> Trainstation.

Danke für die prompte Hilfe.
Gruß Stefan