MikroTik 260 GSP / RB260GSP

Freifunk Kontakt @ Konrad GmbH fff.konrad at gmx.net
Do Nov 28 18:01:59 CET 2019

So wieder was Neues,

mit dem mitgelieferten Netzteil läuft das Ding wie frisch ausgepresste
Scheisse!! (Sorry)
Scheinbar is es mittlerweile Mode Elektroschrott irgendwo in
Online-Shops abzukippen, und ich Idiot kauf das auch noch.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich nur die externe Versorung
anstecke - passt nur eine Buchse - und an irgendeinen Netzwerkport einen
Laptop anschliesse sollte ich doch Verbindung zum Gerät bekommen? Nein
falsch: an-aus-an-aus.....

Einfach nur zum Kotzen. Ich liebe 100W Glühbirnen - die machen das was
draufsteht - WARMES Licht.

Gruß,
Stefan