MikroTik 260 GSP / RB260GSP

Freifunk Kontakt @ Konrad GmbH fff.konrad at gmx.net
Mi Nov 27 09:58:10 CET 2019

Hallo Dieter,

versorgt wurde per PoE - sollte im geplanten Anwenndungsfall auch so
sein, da kein Strom in der Nähe sondern "nur" LAN, durch ein Netzteil
eines CPEs. Sollte eigentlich locker für zwei CPEs und den Switch
reichen. Laut UI hatte ich eine Spannung von 23,67V und wie schon
erwähnt ca. 200mA per Port. Aber vmtl. ist da eine der Komponenten
ziemlich wählerisch, oder Softstart oder, oder ,oder ......
Mit dem Orginalnetzteil hätte ich das Ganze heute Abend mal getestet,
gehe aber davon aus, wie Du schreibst, dass es dann läuft.

Schlecht doch noch Löcher bohren ....

Gruß,
Stefan