Hood Aschaffenburg Probleme??

byteturtle byteturtle at schaffenburg.org
So Nov 24 03:21:30 CET 2019

Hi,

nochmal ein kurzes Update hierzu:

Ich habe heute die Aschaffenburger Hood temporär auf ein anderes System migriert (nicht über das andere v4/v6 Netz wundern, das kommt wieder weg sollte die Hood ganz umziehen).

Das Peering zur DTAG sollte jetzt deutlich besser sein – auch wenn man damit quasi der Telekom genau in die Karten spielt (siehe z.b. https://wiki.hetzner.de/index.php/Double_Paid_Traffic ), hat wohl keiner Spaß an einem Freifunk was Richtung Gateway unbenutzbar wird. Bitte einfach mal testen obs nun besser läuft – ich konnte vorhin zumindest keine Probleme mehr feststellen.

Grüße,

byteturtle