Hood Aschaffenburg Probleme??

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Nov 19 17:07:59 CET 2019

Hallo,

> Wie kann ich hier dem Fehler auf die Schliche kommen?

Zunächst mal irgendwo testen, wo du nahe an einem Uplink bist, um auszuschließen, dass einfach das Mesh zu groß/schlecht gebaut/etc. ist.
Am besten funktioniert das natürlich, wenn du dich per Kabel mit einem Notebook mit dem Uplink-Router verbindest. Das kannst du auch mit einem beliebigen Router bei dir zu Hause machen, dessen Koordinaten du in die entsprechende Hood setzt. So kannst du auch genauer analysieren, was ggf. kaputt ist.

> Hilft die angedachte Teilung der Hood?

Kommt drauf an.

Grüße

Adrian