Firmware / Flashen Nanostation M2 XW-Version?

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Fr Nov 15 12:53:47 CET 2019

Hallo,

überlegt euch mal, ob man das ganze sinnvoller aufteilen und/oder verlinken kann.

Niemand sucht in einem Unterpunkt der Picostation Installationsanleitung nach einem Stock-FW-Downgrade für die Nanostation.

Ggf. kann man die Anleitungen für die ganzen Ubiquiti-Geräte (XM/XW, AC wohl eher nicht) zusammenfassen und nur kapitelweise auf die Einzelgeräte eingehen.

Beste Grüße

Adrian