Firmware / Flashen Nanostation M2 XW-Version?

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Di Nov 12 19:18:22 CET 2019

Hi :-)

Ich habe Anfang des Jahres ein paar Nanostation XW geflasht, und das war
einiger Aufwand. Daraufhin habe ich das Wiki aktualisiert. Hast du
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:UbiquitiPicoStationM2HP
(Punkt "Downgrade der Original-Firmware (sofern nötig)") gelesen?

Die Firmwares zwecks Downgrade liegen nach wie vor auf den Ubiquiti-Servern,
allerdings sind sie nicht mehr verlinkt. Man muss aber bloß den Dateinamen
googeln, dann wird man fündig.

Hat bei mir einwandfrei geklappt!

Grüße, Tobias