Neue News

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Nov 6 13:48:52 CET 2019

Hallo,

ja das könnte auch interessant sein.

Bei so Artikeln ist es immer wichtig, dass es auch der Otto-Normalbürger
verstehen kann. Die Wortwahl ist wichtig, evtl. muss man auch mal einen
Begriff erklären. Die Fragen, die mir gerade für so etwas einfallen
sind: Was war das Problem? Welche Lösungsvarianten gab es? Warum wurde
das so entschieden? Ist man mit der gewählten Lösung zufrieden? Wie
aufwändig war es? Wem nutzt das? Wie kann man das Konzept nachnutzen?

Grüße von Steffen