Fehler: Hood oder Monitoring

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Nov 4 12:05:29 CET 2019

Hallo,

zunächst sieht für mich FraenkischeSued nicht offline aus, das sind nur einfach sehr wenige Router.

Das mit dem Wechsel kann viele Gründe haben. Unter anderem z.B. aufgrund der problematischen Synchronisation der alfred-Daten zwischen den Servern, die dazu führt, dass unterschiedliche Gateways unterschiedlich alte alfred-Daten haben.

Da bräuchte ich aber ein paar konkrete Fälle, um mir das genauer anzusehen.

Grüße

Adrian