Fehler: Hood oder Monitoring

Martin Jahn fff at nixxda.net
Mo Nov 4 10:17:11 CET 2019

Hallo Markus,

die Hoods Schnaittach und Eckental werden momentan von mir und SebaBe
verwaltet.

Wir testen momentan die Auslastung der Gateways, wenn eins davon
abgeschaltet ist. Die Funktion der Hoods ist nicht beeinträchtigt.
Schnaittach und Eckental werden aufgrund eines Fehlers in der
Konfiguration von Alfred momentan als offline angezeigt, das sollten wir
aber bis spätestens morgen behoben haben.

Gruß

Martin