Fehler: Hood oder Monitoring

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mo Nov 4 09:47:27 CET 2019

Was mir in FraenkischeSchweizSued auffällt (die läuft meistens über mein
Gateway):

Einige Router sind im Monitoring grün, da zeigt das Monitoring einen
Reboot an.
Die anderen roten Router hatten immer mal einen Wechsel nach Legacy,
dann Minuten später einen Wechsel zurück in die Hood, und sind dann ein
paar Stunden später offline gegangen. Dies ggf. wiederholt an
verschiedenen Tagen.
Im Gateway gibt es keine Auffälligkeiten verglichen mit den anderen
Hoods auf der selben Maschine.

Einen Reim daraus kann ich mir nicht machen, kenne da auch niemanden in
der Hood.

Viele Grüße,
Miki