Neue News

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Mo Nov 4 09:25:01 CET 2019

Moin,

ja was soll ich noch erzählen, ist ja alles geschrieben. ;)

Meines Wissens waren mindestens Unfinden, Junkersdorf, Ostheim, vom Telekom
Ausfall betroffen.

Junkersdorf hat leider noch kein Freifunk, somit war es dort ziemlich
duster.

Unfinden und Ostheim waren über die Nachbargemeinden über Richtfunk
wunderbar versorgt und die Freifunk Teilnehmer haben teilweise vom Ausfall
erst am nächsten Tag durch die Nachbarn mitbekommen.

Auch wenn in den Haßbergen noch einiges an Arbeit hinein gesteckt werden
muss, erste wirkliche Erfolge kann man also schon sehen. :)

LG AlexG