GL-iNet AR-150 und Wiki

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Do Mai 23 11:39:18 CEST 2019

Hey,

ich würde gar nichts empfehlen und einen gesammelten Austausch (ohne technische Notwendigkeit) - wenn überhaupt - auf dann verschieben, wenn es tatsächlich nötig ist.
Ob man jetzt Geräte ersetzt, oder in nem Jahr..

Ansonsten hab ich mal unsere Geräteliste überflogen.
Ich sehe da vor allem die WDR3600 - 4310 und den WDR4900 als sehr vernünftige Geräte. (jedenfalls in der eingeschränkten Geräteauswahl, die wir haben)

Gruß
Fabian