USB-tethering als wan am Freifunk-Knoten

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Fr Mai 17 09:27:25 CEST 2019

Hallo Stefan,

ich denke, Du weißt genau, was Du Schritt für Schritt getan hast aber
die anderen schon mal nicht. Z.B. lässt Du die Leser mit dem Satz "Ich
habe dazu einige Beschreibungen im Netz gefunden" im Unklaren.
Vielleicht ist auch interessant welcher Stick und was du vor "opkg
install" getan hast.

Für mich ist schon mal unklar, was die Tethering-Funktion da soll. Ich
denke, Du willst den GL-AR150 mit LTE ins Internet bringen.

Grüße von Steffen