Erfahrungsbericht: AVM FRITZ!Box 4040 mit FFF-Firmware

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Di Mai 14 08:47:20 CEST 2019

Hallo Felix,

danke für den Bericht. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt da 4
x Batman heraus und 0 x Client. Jeweils 2 von jedem wäre wohl besser.
Aber vielleicht ist das gar nicht möglich. Dann sollte es es wie beim
GL.iNet AR150 gelöst sein, default Client und per Checkbox auf BATMAN
umschaltbar.

Grüße von Steffen