Re: "Meetup" für FFF Treffen?

SebaBe freifunk at beibecks.de
Do Mai 9 12:49:36 CEST 2019

Hi,

Danke für das Feedback.
Vorallem für die Praxiserfahrung aus Ansbach.

Mit der Erkenntnis sag ich dann auch eher nein.

Mir geht's auch gar nicht darum irgendetwas zu ersetzen, sondern vielmehr darum uns zu bewerben.

Und das geht am besten auf Plattformen mit viel Reichweite für das passende Publikum und kostet fast immer etwas.

Deswegen, hat jemand noch Alternativen?
Gerne auch kleine Portale.

Jemand der zu uns gefunden hat, wird sich schon mit unseren Kanälen arrangieren, aber bei den externen Plattformen geht es eben primär darum die Leute überhaupt zu uns zu bringen.

Grüße Sebastian