Flashen eines WR1043ND

Boris Prinzisky (ToBo.biz) Boris.Prinzisky at tobo.biz
Di Mai 7 10:42:53 CEST 2019

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen einige Router (WR1043ND) mittel TFTP von
Freifunk Darmstadt (Gluon) auf Freifunk Franken umgeflasht. Das hat auch
fast immer funktioniert, genau genommen bei allen bis auf bei zwei. Zwei
Stück ziehen sich partout kein Image vom TFTP Server, sie versuchen nicht
einmal eine Verbindung dorthin aufzubauen. Hat von euch jemand eine Ahnung,
woran das liegen kann und wie ich sie erfolgreich umgestellt bekomme?

Viele Grüße,
Boris