Client-Port am Router

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Di Mai 7 10:36:06 CEST 2019

Hallo Steffen,

laut Monitoring besteht zwischen den Geräten überhaupt keine eth Verbindung. Möglicherweise blockiert der Macnocker das.
Hoodname auf beiden Geräten identisch? Mal reboot probiert? Sicher dass das Kabel korrekt an die BATMAN Ports angeschlossen ist und diese auch in der GW-Firmware richtig auf die Ports gelegt sind?

Gruß
Fabian