Freifunk auf dem Kulturha =?utf-8?Q?uptst=C3=A4dt?=la

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mo Mai 6 12:49:53 CEST 2019

Hallo zusammen,

eine Anfrage von fragen@ für Nürnberg.
Konrad und Bendikt sind nicht auf unserer Liste, deswegen bitte "Allen Antworten" nehmen.

Den Anhang habe ich und kann ihn gerne auf Anfrage weiterleiten, er ist aber zu groß für die Mailingliste.

Grüße,
Sebastian
Am 1. Mai 2019 um 02:56:20 +02:00, hat Konrad Ehelebe <k.ehelebe at posteo.de> geschrieben: