Knoten fehlkonfiguriert?

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Fr Mai 3 10:07:50 CEST 2019

Hallo zusammen,

ich habe es mir angeschaut, es ist
"https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/18a6f7eb16ce", eine CPE210.
Die habe ich noch nicht gemacht, sonst hätte ich mich bereit erklärt,
das zu machen. Ich weiß nicht, ob man die von der Ferne aus machen kann
oder ob man sie dann online verliert.

Abgesehen davon benötigen Freifunk-Router (wie auch Computer) immer mal
wieder Updates (6 Monate etwa), sie müssen also regelmäßig betreut
werden. Das Aufstellen allein reicht nicht.

Grüße von Steffen Winkler aus Forchheim