Load sehr unterschiedlich

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Mär 31 21:26:14 CEST 2019

Hallo,

der 1043v1 ist relativ alt und schwach auf der Brust.

Kann mir schon vorstellen, dass da ein paar Kleinigkeiten (die zufällig auftreten) reichen, die load nach oben zu treiben.

Ein Sonderfall besteht nur, wenn tatsächlich KONSTANT load von >=0.5 auftritt, dann mal Neustart oder ggf. Upgrade auf dieselbe FW versuchen.

Grüße

Adrian