Wer jetzt noch nicht auf der Strasse war...

b3yond accs-b3yond at systemli.org
Sa Mär 30 21:31:16 CET 2019

Der Fuckup mit dem Urheberrecht deutet nicht darauf hin, dass der
Politik das zuzutrauen ist.

Und selbst wenn Freifunk nicht berührt wird - schlimm genug. Auch der
Angriff aufs Tor-Netzwerk ist scheiße. Auch dagegen sollte man auf die
Straße gehen.

Heute holen sie die mit den Tor-Nodes, morgen die mit den Freifunk-Gateways.

lg b3yond