tftp bei Update von V1 uaf V2 funktioniert nicht

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
Sa Mär 30 19:59:11 CET 2019

Hallo Jens,

Am 29.03.2019 um 21:08 schrieb Jens Krauter:
> Moin Florian,
>
> leider war ich mit dem Reset-Knopf nicht erfolgreich. Ein Anmelden mit root/ffol funktioniert nicht. Auch habe ich diese Info nicht im Netz fnden können.

Das funktioniert eigentlich zuverlässig. Einfach den Resetknopf solange drücken,
bis der Router neu startet. Dann geht auch der defualt Login.

> Unter https://wiki.freifunk-franken.de/w/Reset steht leider noch nichts konkretes.

Ja, da könnte jemand mal was reinschreiben.

--
Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiessner

<http://www.smart-kvm.com/>

smart-kvm.com
c/o Smart Weblications GmbH
Martinsberger Str. 1
D-95119 Naila
fon.: +49 9282 9638 200
fax.: +49 9282 9638 205
24/7: +49 900 144 000 00 - 0,99 EUR/Min*
http://www.smart-kvm.com

--
Sitz der Gesellschaft: Naila
Geschäftsführer: Florian Wiessner