Re: Daten-Dienstag im Museum für Kommunikation Nürnberg

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mi Mär 27 22:14:42 CET 2019

Ich war dort mit Anhang und nem Kumpel.

Es war zwar durchaus Interessant, aber auf alle Fälle auf Anfängerniveau.
Deswegen werd ich dort nicht mehr hingehen.

Aber ich hab die Gelgenheit genutzt um dem FAU Prof und dem Moderator
vom BayLDA (Bayerisches Landesamt für Datenschutzaufsicht) die Frage zu
stellen, ob sie nicht mal eigene Tor Exits aufbauen wollen :D

Naja, bei der FAU bin ich minimal optimistisch ;)

Grüße,
Sebastian