Re: Heute Abend 19:00 Spontandemo in Nürnberg

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Di Mär 26 18:56:13 CET 2019

Ich kann gern nochmal unseren Cartoon anbieten zur freien Verwendung:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:UploadFilterManuell_D.jpg
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:UploadFilterManuell_E.jpg

Die Aktion bei FFF hat mir gefallen - war m.E. besser als die von
Wikipedia - wobei: Wikipedia hatte natürlich eine enorme Reichweite und
ein überwältigendes Medien-Echo :-)

Aber die "schreib-einem-Abgeordneten"-Aktion war natürlich für die
Meisten (fast alle) überfordernd und damit ein Schuss in den Ofen...
Da haben unsere Jugendlichen mit „Fridays For Future“ mehr drauf :-)

Gruss, Markus