Router WR841ND v7 nach Update defekt

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
So Mär 24 15:42:34 CET 2019

Hi Martin,

das Prinzip ist im Wiki beschrieben, allerdings für einen WR1043ND. Die
Lage des Steckers auf der Platine, die richtige IP-Adresse usw. könnte
sich unterscheiden.
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Unbricken_eines_TL-WR1043ND_V1

Detailliert für WR841 ist es z.B. dort beschrieben (ab "TFTP
install/recovery via serial"). In einem Absatz weiter unten ("Serial
console") ist auch ein Platinenfoto.
https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd

Hinweis: Das habe ich nur gegoogelt und nie selber probiert, persönlich
hab' ich es nicht so mit Hardware-Modding. ;-)
Viele Grüße,
Miki