Router WR841ND v7 nach Update defekt

Martin fff at mastercrew.de
Sa Mär 23 18:24:37 CET 2019

Hallo Zusammen,

ich hab mir jetzt das Video angesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GuzA0x5TMlo

und mit meinen Laptop alles genau so nachgebaut.
Leider zieht er sich nicht die BIN Datei. Egal ob original von TP oder die
FF.
Der Laptop schaltet aber, wie im Video zu sehen, wie nach dem Transfer den
Tftpd32 auf 127.0.0.1 um.

An was kann das liegen das er die BIN sich nicht zieht, sondern wieder in
die Durchstartschleife geht?

MfG

Martin