wdr4900 fw

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Sa Mär 23 10:12:43 CET 2019

Hallo Duane,

Adrian hat momentan auf seiner Webseite keine fertig compilierten
adsc9_... Firmwaredateien für den wdr4900.
Möglichkeiten: Selber compilieren (Quellcode ist in GitHub), warten
bis/ob Adrian die Variante ergänzt, oder die "offizielle" Freifunk
Franken Firmware versuchen.
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/
=>  fff-20181202-mpc85xx-g-tl-wdr4900-v1-squashfs-factory.bin
=>  fff-20181202-mpc85xx-g-tl-wdr4900-v1-squashfs-sysupgrade.bin

Viele Grüße,
Miki