AW: Versteigerung der 5G-Lizenzen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Mär 20 16:16:24 CET 2019

hi

Ich hab ja auf 3,7-3,8GHz spekuliert das man diese regional und
öffentlich verwenden darf nach einen Antragsverfahren bei der BNetzA.
Ist leider nicht hat sich die Industrie unter den Nagel gerissen und ist
nix zu holen (die Begründungen sind btw. recht interessant von einigen
Industrieunternehmen, sind öffentlich auf der BNetzA Seite gelistet,
ruhig mal angucken ;)). Vielleicht gibts im 26GHz Band später noch was
aber da ist die Reichweite so gering das lohnt dann auch wieder nicht :(

Schade drum bleibt wohl für kleine regionale Provider nichts mehr übrig.

Gruß

Christian