AW: Versteigerung der 5G-Lizenzen

florian at fam-pankerl.de florian at fam-pankerl.de
Mi Mär 20 16:09:56 CET 2019

Wenn man die Verpflichtung auf Freifunk überträgt, klingt es richtig
interessant:
* Abdeckung der Autobahnen und wichtigsten Bundesstraßen bis 2022
* Abdeckung der anderen Bundesstraßen bis 2024
* Bis 2022 oder 2024 (bin mir grad nicht sicher) zusätzlich 1000
Basisstationen

allein die 1000 Basisstationen dürften auch bei 08/15 Equipment nicht
gerade billig sein. Und die Anzahl für die Autobahnen ;-).

Grüße,
Florian