#Artikel 13 - Demos 23.03.

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Di Mär 19 22:16:45 CET 2019

Hallo zusammen,

Nachdem diesen Samstag die Demos in die finale Runde gehen und eine europaweite Aktion bilden, würde ich gerne nochmal alle Veranstaltungen in unserer Region sammeln.

Es findet in Nbg, Fürth, Erlangen, Würzburg und Hof eine statt.

Bitte werft doch mal alle relevanten Infos in die Runde.

Ich würde dann morgen nochmal einen Artikel dazu machen und das ganze wieder in Gesichtsbuch verknüpfen.
Ihr könntet mir viel Sucharbeit ersparen =)

Für Erlangen habe ich inzwischen eine Facebook Veranstaltung gefunden.
Das ganze findet um 14 Uhr am Hugo statt:
https://www.facebook.com/events/2789981411042636

Grüße Sebastian

>>> Sebastian