Router WR841ND v7 nach Update defekt

Martin fff at mastercrew.de
Di Mär 19 20:06:29 CET 2019

Hallo Zusammen,

ich hab den Router
https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/54e6fcf2557e
auf den neuen Softwarestand heben wollen.

Leider ist da was schief gegangen.
Da das Gerät nicht bei mir vorort war hat es etwas länger gedauert um es in
die Hände zu bekommen.
Hab das Gerät jetzt mir geholt und ein Ersatzgerät da hingestellt.

Das Problem ist, wenn man das Gerät einschaltet gehen alle LED´s bis aufs
Wlan an und dann bis auf die Power-LED wieder aus.
Und das macht das Gerät jetzt im gefühlten 20 Sekunden Takt.

Was kann ich jetzt machen um das Gerät wieder einsatzfähig zu bekommen.

MfG

Martin.