WR 841 V8 beim update gestorben.

Guenter Preuss preussgng at aol.com
Mo Mär 18 19:23:56 CET 2019

Liebe Freifunker
Einer der von mir verwalteten 841er ist beim SW update gestorben.
- Ich habe den entfernten Router nachts ueber das FF Netz versucht auf den neuesten SW Stand zu bringen.
  Leider ist es schief gegangen. Jetzt leuchtet nur noch die erste (Power) LED und alle 5 sekunden dann kurz alle auf.
- Mit seiner Adresse laesst er sich nicht mehr ansprechen.
- Weiss jemand Rat? Hat man noch ne Chance ihn wieder zum Leben zu erwecken? Hat es Zweck,
  wenn ich ihn mal zum Treffen ins Coworking mitbringe?
Bitte Info an mich wenn man ihn noch retten kann.
Gruss  Guenter