Aschaffenburg Community Treffen

florian at fam-pankerl.de florian at fam-pankerl.de
Mo Mär 18 18:33:44 CET 2019

Moin allerseits,

da wir aktuell an einem Gateway arbeiten, würde ich uns auch vorschlagen.
Allerdings findet man unter aschaffenburg.org relativ wenig - der
Space nennt sich Schaffenburg e.V. (ohne A und ohne .org ;-) ).

Zu finden hier:
Schaffenburg e.V.
Dorfstraße 1
63741 Aschaffenburg

https://schaffenburg.org

Ein ganz spontanes Treffen könnte schon am morgigen Dienstag
(19.03.2019) stattfinden - dann ist OpenSpace, also im Endeffekt der
wöchentliche Tag der offenen Tür.

Meist sind dann auch alle drei Admins des neuen Gateways an diesem Tag
ab ca. 20:00 Uhr vertreten (ich bin auf jeden Fall da).

Viele Grüße,
Florian