Flashen eines WR1043Nv5 zu Stock-FW

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Mär 17 18:33:34 CET 2019

Hallo,

da die das immer ändern lege ich bei den 1043ern i.d.R. dasselbe Image unter den folgenden drei Namen in das richtige Verzeichnis:

wr1043v5_tp_recovery.bin

wr1043nv5_tp_recovery.bin

wr1043ndv5_tp_recovery.bin

Entsprechend für andere Versionsnummern.

Keine Ahnung, ob case-sensitivity da eine Rolle spielt.

tp_recovery.bin würde mich bei den 1043ern wundern.

Grüße

Adrian