Teilnahme von FFF an Wikipedia Protest am 21.03.

Tobias Klaus tk at meskal.net
Fr Mär 15 10:00:44 CET 2019

Hey Steffen,

danke fürs raus suchen!

Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass die die Abgeordneten
verständlicherweise (zu diesem Thema) keine E-Mails mehr lesen.

Um zwischen der E-Mail-Flut mit recht ähnlichen Texten, die bei den
Abgeordneten aufschlägt, einen wirklichen Effekt zu erreichen, muss die Mail
wohl schon _sehr_ persönlich geschrieben und gestaltet werden. Andernfalls
wird sie wohl mit den anderen gelöscht.

Mehr Aussicht auf Erfolg hat wohl (physikalische) Briefe (je
handgeschriebener, desto besser) und anrufen.

Für beide Kontaktmöglichkeiten gibt es auch gute Hilfen:

Kostenlos anrufen: https://pledge2019.eu/
Briefe schreiben: https://botbrief.eu/

Viele Grüße
Tobias