Teilnahme von FFF an Wikipedia Protest am 21.03.

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
Do Mär 14 22:54:28 CET 2019

Hallo,

auch eine SSID Änderung muss ich ablehnen. Warum irgendwas mit aller Gewalt am
Netz ändern? Das ist für mich einfach nur übertriebener Aktivismus und erzeugt
Probleme wo aktuell keine sind.

Hinweise im Wiki oder vielleicht ein Banner im Monitoring sollten doch
ausreichen. Den Usern auf der ML ist die Thematik ja ohnehin schon bekannt.